Reitgemeinschaft Räther am Stadtwald e.V.

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

Gästebuch

33 Einträge auf 4 Seiten
Lucas Nisbach
18.10.2015 20:08:38
Bin ich hier richtig? Ich glaube ich bin hier richtig :-) bevor ich es vergesse, denn ich kenne mich und mein Gedächtnis. Wollte ich doch einen lieben Gruß an Die Räther Gemeinschaft senden. Ja ich weiß das es mittlerweile RG Räther am Stadwald heißt :-) ich lerne das irgendwann.
Liebe Grüße an alle Räther die ich am Wochenende in Buer, auf dem Reitertag, getroffen habe. Ich hoffe ich habe eure Namen alle richtig ausgesprochen :-)

Der Buer-Sprecher
Claudia
03.09.2015 08:07:41
Hier hast Du "Urlaub auf dem Ponyhof " jeden Tag, direkt vor der Haustür.
Hier bekommst Du professionellen Reitunterricht von einer Reitlehrerin, die ist cool und super nett.
Hier zählt eine Stunde mehr als 60 Minuten.
Hier fühlst Du dich als wäre das Pferd deins.
Hier kommst Du öfter mal gucken, auch wenn Du keinen Reittermin hast.
Hier findest Du Freunde, wenn Du willst.
Das kannst Du alles ruhig glauben, ich weiß es!
Steffi
27.08.2015 22:15:27
Hallo....so bin ich wohl doch jetzt die Erste die sich traut...
Liebe grüße an alle meine Lieben vom Stall mal auf diesem Weg!!
Und Männer: In zwei Tagen ist es wieder soweit.....Das Völkerballtunier...Ihr seht auf jeden fall am besten aus.. soviel steht jetzt schon mal fest: wir sorgen sicherlich wieder für richtig super Stimmung!

Und übrigens: Für alle, die sich diese Seite zum ersten mal ansehen und sich noch nie getraut haben mal vorbei zu kommen: Es lohnt sich. Schöne kleine Anlage und sehr nette Leute!

LG von Steffi und Ihren vielen kleinen und großen Anhängsel
Anzeigen: 5  10   20


 

 
Karte
Email
Info