Reitgemeinschaft Räther am Stadtwald e.V.

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

Männersache

Männer – Hand aufs Herz…,

dass die meisten Väter, Partner und Ehegatten sich in den seltensten Fällen zu den vermeindlich gefährlichen, großen Tieren hingezogen fühlen und überhaupt gar nicht verstehen können, was und vor allem warum „Frau oder Kind“ dort über so viele Stunden treiben, ist kein Geheimnis. Nun- wir haben zwar keine Antwort parat, die euch einleuchten würde, bzw. die ihr nicht schon mal aus erster Hand gehört hättet, aber eine Lösung! Statt gefrustet zuhause rumzusitzen und sich mal wieder den Kopf zu zermartern, kommt doch das nächste Mal einfach mit. Ihr müsst auch nicht die Pferde anfassen oder gelangweilt beim „in der Runde Reiten“ zuschauen, während beim Reitunterricht eh‘ nur japanesisch oder sonst was für eine Sprache gesprochen wird und obendrein noch gute Miene zum bösen Spiel machen…


FEST VERSPROCHEN!

Mit echten Kerlen, denen es bisher immer genauso ergangen ist könnt ihr hier z.B. in der Knobelrunde Haus und Hof verzocken, Karten kloppen, Pfeile und oder euch beim Darten abschießen, euch beim Tischtennis messen oder auch trainieren, um beim nächsten Beach- Völkerballturnier die anderen Reitvereine zu schlagen. Was auch immer- keiner kommt hier zu kurz und echter Männerspaß ist garantiert.