Reitgemeinschaft Räther am Stadtwald e.V.

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

Über uns

Die Reitgemeinschaft Räther ist ein sehr offener Verein, der zum einen sehr stark an der Jugendförderung und zum anderen aber auch an der Gemeinschaft der Einstaller und gesamten Vereinsmitglieder interessiert ist! Dementsprechend bemühen wir uns neben unseren wöchentlichen Unterrichtsangeboten auch immer wieder verschiedene interessante Angebote wie beispielsweise Ostereiersuche, Sommerfest, Nikolausfeier, o.ä. für alle unsere Mitglieder zu arrangieren und selbst die Männer kommen bei uns nicht zu kurz!

Ob Freizeitreiter oder Turniersportler, ob Kind oder Erwachsener – ganz besonders liegt es dem Reitgemeinschaft Räther am Stadtwald e.V. am Herzen, dass sich die Mitglieder und ihre vierbeinigen Partner gut aufgehoben und „fest im Sattel“ fühlen!

Im Übrigen wird hier niemand gezwungen, Vereinsmitglied zu werden. Reiten und Spaß haben ist auch ohne eine Mitgliedschaft möglich.

Auf neue Gesichter freuen wir uns immer!!!