Reitgemeinschaft Räther am Stadtwald e.V.

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

Gästebuch

24 Einträge auf 5 Seiten
Claudia
22.11.2019 23:07:43
Für den Verein, Abteilung Jugend

Dieser Stall freut sich über jeden Vereinsaustritt von Mitgliedern, die der Stallgemeinschaft nichts anderes als Lügen, Neid und Intrigen zu bieten haben.
Gewichtsprobleme der Reitschüler gehen bei uns nicht "zu Lasten" der Pferde. Selbstinszenierte Opfer, Gewaltandrohung und Gewaltanwendung durch Eltern als Problemlösung will hier keiner.
Alle, die das anders sehen, sind hier falsch!
Wir setzen uns ein gegen Lästereien und Mobbing und dafür gehen wir gerne nicht immer den leichtesten Weg!
Wir wollen hier Freude und Frieden!
Katrin Schallenberg
10.03.2019 20:13:35
Ich bin sehr froh, diesen Stall gefunden zu haben - eine sehr nette Stallgemeinschaft, eine überaus gepflegte Anlage und sehr gut ausgebildete Schulpferde. Mir macht das Reiten hier sehr viel Spaß. Ich komme sehr gerne und freue mich, so viele nette Leute kennengelernt zu haben. ♡
Claudia
09.08.2018 09:58:49
Ein Jahr später ohne Hawel, wie die Zeit vergeht!
Grandessa ist auch weg, sie geniesst erfreulicherweise ihren Ruhestand bei einer ihrer langjährigen Reiterin.

Das Ponyhofleben geht weiter - und wie, zum Glück. Wir erleben viel und jeden Tag was Neues!
Weitere Pferde haben den direkten Weg in unsere Herzen gefunden:
Henry - ein Mädchen- und ein Stutenschwarm
Luna - Kulleraugen, flott unterwegs, überaus freundlich
Farah- eine Lady, bildlich und auf'm Platz

Wir reiten, wir freuen uns über Erfolge und Schleifen, wir feiern, haben Spaß (ja, auch Arbeit!), wachsen zusammen, stecken persönliche Enttäuschungen weg und lösen mehr oder weniger menschliche Probleme (manchmal passt es halt nicht).

Was ich sagen will: Wir sind eine Gemeinschaft mit allen Hoch's und Tief's und alle können dazu gehören, zum harten Kern oder natürlich auch weniger.
Die Pferdchen sind die Nr. 1, der Rest ergibt sich von selbst, du musst es nur zulassen. Hör auf dein Herz!
Ich könnte nicht mehr ohne!
Jörg ulli ullmann
05.06.2018 10:12:37
an allen Lieben Dank das ich hir sein darf ich bin seit 5 Jahren hir und ich liebe die Gassen Pferd ich bin sehr gerne hir auch mit der Iris macht das sehr Viel Spaß und auch zum Reiten mit den Tieren ich mein mit den Pferden und auch auf Turnieren gehen Danke. .....an Iris und hern Körper
Lea Neumann
10.08.2017 10:50:24
Die schlimmsten Abschiede sind die, die nie gesagt werden...
Aber wo das Herz weiß, dass es vorbei ist?

Lieber Hawel,

Danke für die schöne Zeit, die wir alle mit dir hatten. Du warst ein besonderer Freund für uns alle und ein bester Freund vor allem für Melli, Claudia und Iris, der für immer in unserem Herzen bleibt. Nun bist du unser schutzengel, der von oben mit Fabino, Shanty und Shikira auf der kunterbunten Wiese spielt und auf uns aufpasst❤. Nun bist du über die Regenbogen Brücke gegangen. Für uns alle warst du mehr als nur ein Freund. Viel zu früh bist du lieber Hawel aus unserem Herzen gegangen?. Wir vermissen dich!?

Deine Lea und all deine tollen Freunde❤?
Anzeigen: 5  10   20


 

 
Karte
Email
Info