Reitgemeinschaft Räther am Stadtwald e.V.

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
Claudia
27.06.2017 20:38:15
So war's beim diesjährigen Turnier letzten Sonntag:

Für eigene Teilnehmer von 5 bis 50 - Starts mit Schul- und Privatpferden - kleiner Ponyhof, großes Ereignis - Longe, Dressur, Springen, jump & run alle geben alles, ein Megaspaß barfuß im Sand - Mütter flechten Schweif und Mähne - Parade der schönsten Satteldecken - die Pferde sind Profis, die kennen das - stylische Pokale für jede Prüfung (außen Gold, innen rot, mit Gravur, eine Spende), Medaillen in Pferdekopfform - Aufregung, Vorfreude, die roten Bäckchen verraten es - Ich und mein Pony - parkende Autos bis oben zur Straße - Hilfe gegenseitig, Team, Wir-Gefühl - die Fliegen nerven, ein Schauer egal jetzt - glänzendes Fell, Stupsen mit der weichen Nase "Du hast noch Leckerlis!" - Grillen, Kuchen, Kaffee, Bier, Crêpes - beim Catering knüpft man Kontakte - Gemeinschaft, der Tag läuft rund - Zeitplan eingehalten bis auf ein paar Minuten (das zählt nicht) - Erfolge, Lachen, Erleichterung - jubelnde Zuschauer - Pferd loben, absolutes Wir-Gefühl, Möhren zur Belohnung - Enttäuschung bleibt nicht aus, Sprung verweigert, Aufgabe vergessen, im Unterrricht ging's doch, tröstende Zuschauer - trotz des Trubels ein Schläfchen auf dem Paddock - Stiefel verstaubt, weiße Turnierhose voller Flecken - beim nächsten Mal bin ich garantiert wieder am Start!
Charlotte
06.06.2017 19:14:08
fünf Jahre und noch mehr, dass kann alles sagen! Klasse u hoffentlich noch mit vielen Momenten am Stall u mit tollen Jubiläumsfeiern!-toller Stall u man fühlt sich pudelwohl im Sattel=)...
Charlotte Stümer
05.04.2017 11:03:51
Basispass-Gruppe 2016/2017 hat bestanden! Juhuuuu :D
Nicola H.
02.04.2017 15:28:06
Wir fühlen uns pudelwohl! Danke, dass wir so nett aufgenommen wurden! Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hier gibt es ein Miteinander und nicht von-oben-herab. Liebe Iris, danke für Deine klasse Betreuung und lehrreichen Reitstunden. Ihr versteht es mit Kindern umzugehen. Wir hoffen auf eine noch lange, tolle Zeit mit Euch. Nach langem Suchen fühlen wir uns angekommen!!!
Corinna B.
07.03.2017 21:39:09
Liebe Iris,

ich bin so glücklich, dass ich vor ziemlich genau 3 Jahren einfach mal auf deinem Hof "vorbeigeschaut" habe :)

Noch nie habe ich eine so freundliche und stets gut gelaunte Reitlehrerin kennenlernen dürfen, die einem auch nebenbei noch so viel beibringt :)

Auch die Gemeinschaft am Stall ist einzigartig, sodass man sich einfach nur sofort wohl fühlen kann.

Ich freue mich schon auf die nächste Reitstunde mit den Mädels!

Ein dickes Dankeschön für alles!!
Liebe Grüße
Anzeigen: 5  10   20


 

 
Karte
Email
Info